Fazit
Der bessere der zwei Golfplätze auf Sanibel Island
Reisegolfer
4
Pluspunkte
Enge Fairways für präzises Spiel
Gute Grünkomplexe
Negativpunkte
4

Sanibel Island ist eine Ft. Myers vorgelagerte Insel. Auf die Insel kommt man nur über eine mautpflichtigen Brücke. Kostet 6$. Mit dem “Eintrittspreis” möchte man die Massen auf der schönen Insel etwas zurückhalten. Sanibel Island und die dazugehörende Insel Captiva haben traumhafte Strände, auf denen man unter anderem wunderbar Muscheln sammeln kann. Wer in der Region ist, sollte auf jeden Fall einen Ausflug hierhin machen.

Vor 2 Jahren waren wir schon einmal dort und spielten “The Dunes”. Ein Platz mit unheimlich viel Wasser und vielen Alligatoren. Sanibel Island GC (früher Beachview) ist der zweite Platz auf der Insel. Hat zwar auch viel Wasser, aber nicht so übertrieben viel. Der Platz ist sehr schön an die Umgebung angepasst. Die Häuser, die es natürlich auch hier am Platz gibt, kommen nicht so extrem ins Spiel und ins Auge. Der Kurs ist oft recht eng, aber ich würde ihn nicht als unfair bezeichnen. Ich fand ihn als Golfplatz besser als The Dunes, weil die Grünkomplexe besser gestaltet waren und er sehr abwechslungsreich angelegt war. Dazu war er optisch schön und es gab eine interessante Tierwelt auf dem Platz zu beobachten.

Gespielt am 25.10.2010

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien