Alcatraz

Der Tag heute war gut ausgefüllt. Trotz humpeln haben wir einiges geschafft. Morgens Cable Car und Downtown und am Nachmittag ging es dann nach Alcatraz. Das war hochinteressant.

Meinem Fuss geht es etwas besser. Aber humpeln muss ich immer noch. Der Tag war trotzdem schön. Abends gab es dann noch Crab Meat. War ganz ok. Morgen gibt es dann eine Stadtrundfahrt. Mal schauen, was daraus wird.

Cable Car vor dem Start

Golden Gate Bridge zum richtigen Zeitpunkt

1 Comment

  • Volker sagt:

    Netter Sonnenuntergang, Andreas ! Ich hoffe, Euch bleibt der dicke Nebel erspart, denn wir letzten Oktober auf unserer Fahrt von San Francisco nach Los Angeles mehrere Tage auf fast der ganzen Strecke hatten. Viele liebe Grüsse an Nicole und gute Besseerung weiterhin für Deinen Fuss, dass wird schon !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.