Bestohlen in George

Überall liest man von der starken Kriminalität. Gestern hat es uns erwischt… An Loch 11 auf dem George Golfclub klaute ein Affe ein Päckchen Tempotaschentücher aus meinem Bag… ;-). Das war so lustig, wir konnten dem Kleinen gar nicht böse sein.


Der Platz war übrigens ganz hervorragend. Wunderschöner Parklandplatz mit großartigen Ausblicken. Ich hatte erstmals wieder mein Bag getragen. War ein Fehler. Bin immer noch kaputt. Und heiß wurde es auch irgendwann. Heute ist wieder ein Reisetag. Wenn wir es schaffen, wollen wir dann aber noch 18 Loch in Port Elizabeth spielen. Kommt auf den Verkehr auf der N2 an.

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien