Betting the PGA Tour: 2014 frys.com Open

Die Ryder-Cup-Quoten für den besten Engländer waren ja quasi eine Lizenz zum Gelddrucken. Und kombiniert mit Jamie Donaldson als einem der drei besten europäischen Punktelieferanten hat der Kontinentalwettstreit ein feines, kleines Pölsterchen für die neue PGA-Tour-Saison gebracht. Gut, dass es keine lange Pause gibt, so dass wir alles beidhändig wieder aus dem Fenster werfen können.

Die Favoriten

Große Chancen, kleine Quoten

Siegquote 15:1
Titelverteidiger sind für gewöhnlich schlechte Wetten. Wie oft kann schon jemand seine Trophäe erfolgreich verteidigen, der nicht Tiger Woods heißt? Aber Walkers Form beim Ryder Cup war vielversprechend.

Siegquote 21:1
Der in der Weltrangliste bestplatzierte Nicht-Amerikaner im Feld war letztes Jahr hier Dritter. Da ist es bis ganz oben nicht weit.

Siegquote 26:1
Der Kanadier ist einer der besten Spieler im Welt und war bei seinem letzten Start, in der BMW Championship, immerhin Elfter. Daher ist die Quote einfach viel zu hoch, um nicht auf ihn zu setzen.

Siegquote 26:1
Snedeker ist zum ersten Mal bei der frys.com am Start. Aber wer Tontauben vom Himmel holt, dem ist auch ein Sieg zuzutrauen.

Die Außenseiter

Es müssen nicht immer Siege sein

Top-10-Quote 3,5:1
Bei seinem PGA-Tour-Debüt im vergangenen Jahr führte er hier lange das Feld ein. Als vollwertiges PGA-Tour-Mitglied sollte er doch daran anknöpfen können.

Top-10-Quote 6:1
Der Bomber war bei seinen beiden Starts in Cordevalle Zwölfter und Zweiter.

Top-10-Quote 11:1
Der Sieger von 2011 hatte 2012 sogar noch einen elften Platz hier zu Buche stehen. Und da er bei seinen letzten 5 Starts immerhin zwei Top-15-Resultate hatte, scheint ein Top-10-Ergebnis erreichnbar.

Top-10-Quote 21:1
Vermutlich wird der Mann aus Fiji diese Saison häufiger bei den Senioren antreten, aber bei diesem Turnier kann er noch einmal zeigen, dass er es auch mit den U-50 aufnehmen kann. Bei seinen beiden Starts in diesem Turnier wurde er Zweiter und Vierter.

Die Bilanz


Barclays (Einsatz: 7 Euro, Gewinn: 0 Euro)
Deutsche Bank CC (Einsatz: 6 Euro, Gewinn: 0 Euro)
BMW CC (Einsatz: 7 Euro, Gewinn: 11 Euro)
Tour CC (Einsatz: 7 Euro, Gewinn: 16 Euro)
Ryder Cup (Einsatz: 220 Euro, Gewinn: 260 Euro)
Frys.com (Einsatz: 8 Euro, Gewinn: ?)

Bilanz: +32 Euro

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien