Das Link Survival-Kit für die U.S. Open

Kurz vor Major Championships überschlagen sich die Golf-Seiten und -Blogs mit Vorschauen. Statt eine weitere Vorschau in die Welt zu setzen und die gleichen Infos wiederzukäuen habe ich mich entschlossen, es dieses Mal etwas anders zu machen. Was folgt, ist im Grunde eine Sammlung mit meiner Meinung nach interessanten bis essentiellen Links und Videos zur Vorbereitung (und Verfolgung) der US Open 2009. Diese Liste wird vermutlich während der nächsten Tage noch etwas ausgebaut, sollte ich über weitere Links stolpern.

offizielle Webseite mit Leaderboard

Live Streams via Internet

ESPN Live Blog von Jason Sobel

NEU! Ranking the Field: ESPN, CBS und Online Sport Fanatic

NEU! Datenbank mit allen Ergebnissen früherer US Open

Kursveränderungen seit 2002

Audio-Interview mit Turnierdirektor Mike Davis

US Open Rekorde

Bethpage Black: Virtual Flyover

New York Times: Bethpage Black Tour mit Architekt Reed Jones

Wie man eine Tee-Time in Bethpage Black erhält

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien