Ein langes Golfwochenende

Dieses Wochenende kam meine Frau nach England und wir haben ein Golf-Pur-Wochenende in England verbracht. Donnerstag auf die Range zum einspielen. Freitag nachmittag 9 Loch in Datchet unterhalb Schoss Windsor. Am Samstag als Höhepunkt Hayling Golfclub (ein Linkskurs naehe Portsmouth). Und gestern eine Runde über fast 6 Stunden auf einem öffentlichen Platz südwestlich von London.

An den 4 Tagen war alles vorhanden, was einen Golfer freut und auch ärgert. Es waren 4 Tage mit Sonnenschein, teilweise solidem Golf und anständigen Scores. Aber auch Löcher an denen man dachte, man hätte Golf spielen verlernt. Die 4 Tage haben also alles geboten, was man an Golf so mag.

Einzelheiten über die gespielten Plätze gibt es dann wohl Donnerstag oder Freitag, wenn ich wieder meinen eigenen PC habe.

Bis dahin schöne Woche aus East Horsley, wo ich bis Mittwoch einen Trainingskurs absolviere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.