Frys.com Open: Wirrer Wurstangriff auf Tiger Woods

UPDATE JETZT MIT WURSTVIDEO Wie beknacktwurst muss man sein. Mit den Worten “Tiger, Tiger” stürmte gestern ein Besucher der Frys.com Open in Richtung siebtes Grün in CordeValle und schleuderte Herrn Woods einen Hot Dog entgegen. Der Wurf ging reichlich daneben. Die fliegende Wurst erreichte nicht mal annähernd den allseits beliebten Golfer. Woods ließ sich nur kurz aus dem Konzept bringen und spielte Par. Mitspieler Arjun Atwal war indessen ein wenig mulmig zumute. “Sie hätten ihn (den Fan, nicht Woods) erschießen können”, sagte Atwal. “Die Cops hätten auch denken können, dass er etwas anderes in der Hand hatte.”

Auf Youtube kursierte kurz ein Video des Vorfalls inklusive der problemlosen Verhaftung des Hirnverbrannten. Die PGA Tour hat es in Rekordzeit sperren lassen. Damm you, PGA Tour!!! Das Netz ist gnadenlos. Man kann das Drama als Video sehen … ich habe es oben eingebettet und das Interview rausgeworfen! 

Ach ja. Die Frys.com Open hat Bryce Molder nach einem 6-Loch-Playoff gegen Briny Baird gewonnen. Anbei eine Zusammenfassung des Turniers.
httpv://www.youtube.com/watch?v=KTJoC8FpBEo

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien