GolfPunk verzweifelt gesucht

UPDATED Entschuldigung, ist heute der 29. April oder habe ich mich im Datum geirrt? Da bin ich heute morgen doch tatsächlich in einen großen Bahnhof in Hamburg marschiert und wollte die für den heutigen Tag angekündigte nagelneue Ausgabe von “GolfPunk” kaufen. War nicht da. “Ok”, habe ich mir gedacht, “vielleicht ist 8.30 Uhr ja auch noch ein wenig früh. Versuchst du es heute mittag einfach noch mal.” Habe ich versucht. Beim riesigen Thalia-Buchladen in der Spitalerstraße gab es auch kein “GolfPunk”. Auch nicht beim kleinen Kiosk in der Nähe vom Chilehaus. Und heute am späten Nachmittag war dann immer noch Fehlanzeige in den Regalen.

Dann muss ich morgen wohl wieder gucken gehen. Oder hat jemand einen besseren Tipp?

UPDATE: Siehe Kommentar von Thomas.

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien