Fazit
Einer von vielen Durchschnittsplätzen in Southwest Florida. Viel Wasser, kein besonderes Design. Dieses mal aber ohne Häuser am Golfplatz.
Reisegolfer
3
Pluspunkte
Keine Häuser rund um den Platz
Günstiges Greenfee
Negativpunkte
Könnten etwas mehr in die Pflege investieren.
3

Heute die erste Runde in Florida gespielt. Myakka Pines GC. Den Platz hatte die Reisegolferin bei Google Earth gefunden. Einer der wenigen Plätze in der Umgebung, die keine Häuser an den Fairways haben. Der Platz hat 3 x 9 Loch, ist von Palmen gesäumt und hat eine Menge Wasserhindernisse. Der Platz war vernünftig gepflegt und die Grüns waren gut, aber nicht überragend. An das andere Gras in Florida muss ich mich erst wieder gewöhnen. Das kommt aber sicher noch in den nächsten Tagen.

Schön war auch die abwechslungsreiche Tier und Pflanzenwelt auf dem Kurs. Alligatoren, Schildkröten, Herons und hübsche Pflanzen (schönes Foto einer Papageienpflanze im angehängten Album). Der Platz selber ist in Ordnung, aber einer von sehr vielen, durchschnittlichen Plätzen in der Region um Port Charlotte. Das Beste war aber der Preis. 22$ incl. Cart. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Mal sehen, was die nächsten Kurse so bringen.

Gespielt am 18.10.2010

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien