Nacktscanner

hatten wir heute zwar nicht, dafür einen langen Tag, der ungeplant in Washington endete. Maschine aus Frankfurt hatte Verspätung. Dadurch bekamen wir unsere Maschine nach Tampa nicht mehr. Aber ok. Auch das werden wir irgendwie überleben. 

Nun aber das Horrorszenario für jeden Reisegolfer. Die Golfschläger sind weg. Zwischen Terminals verschwunden. ?!?!?. Naja. Washington Dulles hat nicht grade den Ruf als bestens organisierter Airport. Wir stecken jetzt im Holiday Inn auf Kosten von Lufthansa und wir hoffen, dass a) die Schläger wieder aufgetaucht sind und b) der Rest der Reise klappt.
Morgen mehr. Wir müssen jetzt schlafen. Wir sind nun fast 24 Stunden auf den Beinen.
P.S.: Das schlimmste ist eigentlich, dass ich einen Tag Golf verliere (Grrrr!). Ob ich einen Tag 2-mal spiele?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.