Tigertebowromobrady

Hype. Endlich mal wieder ein wenig Hype. Und das nur, weil Tiger Woods sich für das (in meinen Augen) höchst unterhaltsame AT&T Pebble Beach Pro-Am  (geht Anfang Februar über die Bühne) angemeldet hat. Als Partner soll ihm der Quarterback der Dallas Cowboys, Tony Romo, zur Seite stehen. Der Ticketabsatz für das Event zog nach des Tigers Zusage sofort an, die Veranstalter rechnen mit einem ausverkauften Turnier.

Noch mehr Aufregung verursacht allerdings der Umstand, dass die Turnierleitung auch Gottes Quarterback, Tim Tebow von den Denver Broncos, angefragt hat. Der perfekte Spielpartner für den schon fast fanatischen Christen, der derzeit mit seinem Gebetsposing die USA in Atem hält, wäre natürlich Gottes Golfer, Webb Simpson.

Wären die beiden dann auch noch mit Tiger in einer Gruppe, könnten man schon fast von einem Kampf von Gut (gottesfürchtige Supersportler) und Böse (Tiger als fleischgewordenes Sodom) sprechen. Auf welcher Seite Romo steht, ist mir leider noch nicht bekannt.

Die Turnierleitung sträubt sich allerdings noch gegen meinen Plan, diesen überirdischen Kampf austragen zu lassen. Wahrscheinlich kommt Tebow in eine andere Gruppe. Mit ein wenig Glück zu Bill Murray. Mit Pech zum Quarterback-Kollegen Tom Brady, der wohl wieder seinen Vater irgendwie ins Feld schmuggeln wird.

Wer Tim Tebow nicht kennt, dem sei ein Artikel meines Kollegen Lukas Rilke ans Herz gelegt. Wie es um das Golf des Wurfarm des Herrn steht, kann man in den unten angeführten Videos bestaunen. Der Mann braucht definitiv das eine oder andere Wunder, sollte er beim Pebble Beach Pro-Am antreten.

Ach ja, Tiger, Tim, Tom, Tony? Fast so schlimm wie 666. Ist das ein Zeichen des Herrn?

httpv://www.youtube.com/watch?v=4txALYn36Sg

httpv://www.youtube.com/watch?v=BJ9WBU7UBHc

httpv://www.youtube.com/watch?v=bx5wvem81xA

httpv://www.youtube.com/watch?v=j8HoP7UwJ74

 

 

 

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien