Tourismus-Marketing Golf North-Wales

Heute traf die lang erwartete DVD von Golf North Wales ein. Ich hatte mir auf der Website vor ca. einer Woche eine DVD über Golf in Nord Wales und entsprechendes Infomaterial bestellt. Heute war die Post endlich da. Also sofort den Umschlag geöffnet und eine hübsch hergerichtete DVD gefunden. Leider war der Inhalt etwas enttäuschend. Immerhin gibt es Luftaufnahmen von ausgewählten Clubs. An Info’s gibt es leider nur die Angabe über Par (z.B. 71), Länge in yards, Kurstyp (z.B. Links) und die Anzahl der Löcher der vorgestellten Clubs. Ein wenig mehr Info oder auch Aufnahmen (nicht aus der Luft) der verschiedenen Clubs wären schön gewesen. Aber immerhin gibt es eine DVD. Das ist doch schon mal was. Weiss einer der Leser von einer Info-DVD über Golf in einer spezifischen Region in Deutschland? Kann ich mir schwer vorstellen. Wenn doch, bin ich über jeden Hinweis dankbar. 

Übrigens war das schriftliche Infomaterial in dem Umschlag gut und nützlich. Schön nach Regionen aufgeteilt und informativ. Zusätzlich mit den Links zu den Websites der Clubs konnte man gute Hinweise über zu spielende Clubs bekommen. Meine Auswahl ist nun schon etwas mehr eingeengt. Auf jeden Fall zu spielen sind Nefyn und Aberdovey. Den Rest werde ich mir noch noch in Ruhe aussuchen. Problem ist nur, wann man das alles machen soll. Die Region bietet auch ohne Golf unheimlich viele Sehenswürdigkeiten. Naja. Werde schon ein passendes Programm entwerfen. Ich werde die Leser auf dem Laufenden halten.
P.S.: Die oben angegebene Website hat tolle Bilder der Golfplätze dort. Da muss man dann unbedingt mal hin, wenn man einige Foto’s gesehen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.