Fazit
Kleiner Kurs, der Spaß macht.
Reisegolfer
2.5
Pluspunkte
Kurze spassige Runde
Negativpunkte
Etwas sehr kurz
Nichts für Anspruchsvolle
2.5

Winston Golf, etwas östlich von Schwerin, ist hauptsächlich bekannt durch seinen Links Kurs und den älteren Open Kurs. Beides gute, unterschiedliche Golfplätze, die zu den besten 100 in Deutschland gehören. Wer aber dort ist und etwas Zeit hat, sollte auf jeden Fall auch mal den 9-Loch Kranich Kurs spielen.

Der auch von Herrn Krause gebaute Kranich Kurs ist ungefähr zusammen mit dem von ihm gebauten Links Kurs entstanden und bietet auch für Spieler mit weniger Erfahrung eine Art Linkskurserfahrung für geringes Geld. Der Platz hat zwar “nur” Par 3 Löcher, aber diese machen teils richtig Spaß. Und einfach sind die Löcher oft auch nicht. Die Grüns sind zwar manchmal etwas kleiner, aber das gehört auch zur Herausforderung. Und auch hier sollte man seinen Ball im Spiel behalten.

Für Herren ist der Platz 824 Meter lang. Das längste Loch hat 110 Meter. Da der Platz teils direkt neben dem Linkskurs gebaut ist, hat man hier an einigen Löchern auch dieselbe Szenerie mit den Kegelbergen, wie ich die künstlichen Dünen auf dem Linkskurs nenne. Natürlich lohnt es sich nicht, wegen dieses 9-Loch Platzes in die Mecklenburgische Pampa zu fahren. Aber wer sowieso da ist, sollte sich die kurze Zeit für eine Runde nehmen und sich den Spaß gönnen, den Kranich Platz in Winston zu spielen.

Fazit: Kurz und Spaß

Gespielt im März 2022

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien