Buchempfehlung

In den letzten Monaten habe ich mir hier in England eine kleine Sammlung von englischen Golfbüchern angelegt. a) weil ich mich dann hier abends schön mit einem netten Buch und einem Glas Wein hinsetzen kann und b) weil es hier so schöne Golf-Bildbände gibt.

Eines davon möchte ich gerne hervorheben. Es ist ein Buch über alle 18-Loch-Linkskurse in Großbritannien. Da ich Linkskurse so sehr mag, war dies genau das richtige Buch für mich. Die Kurse werden detailliert beschrieben und es gibt auch etwas Historie dazu. Das ganze ist mit über 500 tollen Fotos angereichert. Der Titel ist:
Journey through the Links

Der Autor (David Worley) ist Australier und hat die Kurse auch gespielt. Auch die meisten Fotos sind von ihm. Das Buch ist ein schönes “Coffeetable-Book” für Golfer, die auch mal gerne andere Kurse kennenlernen wollen. Erhältlich ist es auch bei Amazon in Deutschland. Dort ist der Preis sogar grade gesenkt worden (schönes Geschenk für Golfer, die Linkskurse mögen).
Schöne Grüße

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien