Fazit
Schwacher Durchschnittsplatz
Reisegolfer
2
Pluspunkte
Günstiges Greenfee
Negativpunkte
Meist nur einfach Standardlöcher
Wirkte sehr uninspiriert
2

Heute haben wir das bisher beste Preis-Leistungsverhältnis unseres Urlaubs erhalten. Das Wetter war klasse (Sonne, über 30°) und wir hatten ohnehin gerade nichts besseres zu tun. Im Internet fanden wir einen Kurs mit dem Namen Ahwatukee Country Club. Kostenpunkt: $28 inklusive Cart. Da kann man nicht meckern. Der Kurs (hinterer Abschlag 6700 Yard, Par 72) schlängelte sich durch ein Wohngebiet, war aber nett angelegt und vernünftig gepflegt. Für den normalen Mitteleuropäer machten die Palmen natürlich auch was her. An einigen Löchern war es richtig hübsch anzusehen.

Über den Score reden wir lieber nicht. Aber immerhin drei mal Par gespielt. Ist ja auch nicht schlecht für einen Platz, den man nicht kennt. Morgen spielen wir dann den Platz, der zum Hotel gehört. Gainey Ranch Golf Club.

Zusammenfassung
Gespielt am
Bewerteter Platz
Ahwatukee Country Club
Bewertung
11stargraygraygraygray

Gamezeen is a Zeen theme demo site. Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Kategorien